Raumschiff-01-1-e1661180258928
Cannabinoid
Produkttyp
Marken

Es werden alle 20 Ergebnisse angezeigt

FAQs

Die Vape Pen Wir verwenden es seit Jahren getestet, es tritt kein Öl aus, verstopft nicht und es verbrennt nicht leicht. Es ermöglicht Ihnen, es mit Zuversicht zu verwenden.

Ja.

Sie können anderes Öl in die nachfüllen cartridge.

Aber seit dem cartridge Wenn das vorherige Öl verdunstet ist, ist der Geschmack nicht mehr derselbe wie zuvor.

Es hängt von Ihrer Lungenkapazität ab. Im Allgemeinen sind 250-350 Züge erforderlich, um 1 Gramm zu konsumieren cartridge.

Verwenden Sie es nicht die ganze Zeit, vorzugsweise mit einer Pause von 30 Sekunden zwischen jedem Zug.

Setzen Sie die cartridge längere Zeit dem Sonnenlicht aussetzen und bei Nichtgebrauch an einem kühlen Ort aufbewahren.

Versuchen Sie, es nicht zu verwenden, wenn der Akku leer ist.

Ja, du kannst. Unser Zerstäuber ist eine 510-Standardschnittstelle, die mit Standard-510-Gewindebatterien auf dem Markt kompatibel ist.

Achten Sie jedoch darauf, die Spannung nicht auf mehr als 3.6 V einzustellen, da dies die Spule überhitzt.

Vorteile des Verdampfens von Cannabisöl

Was ist Cannabis Vape Pen?

Cannabis Vape Pen ist eine elektronische Zigarette, die speziell zum Verdampfen von Cannabis-Destillatöl entwickelt wurde. Es besteht hauptsächlich aus einem mit Destillat vorgefüllten Zerstäuber und einer Batterie. Schließen Sie den aufgeladenen Akku einfach an den Zerstäuber an und verwenden Sie ihn direkt. Es wird aufgrund seiner offensichtlichen Vorteile immer beliebter.

Vorteile der Dosierung von Cannabisöl mit Vape Pen

  • Einfache Handhabung

  • Wirtschaft

  • Dosierung unter Kontrolle

  • Geruch weniger

  • Sicherer als Rauchen

Einfache Handhabung

Die vape pen ist eines der einfachsten und am einfachsten zu dosierenden Cannabis. Unser vape pen ist ein elektronischer Zerstäuber, der speziell für viskose Cannabisdestillate entwickelt wurde. Nachdem der Akku aufgeladen und vorgefüllt angeschlossen wurde cartridge, Sie können mehr als Hunderte von Zügen verdampfen. Packen Sie es für Ihre Reisen in unsere Vape-Tasche und verwenden Sie es jederzeit und überall.

Wirtschaft

Die Batterie des vape pen Knöpfe oder Sensoren hat, verdunstet der Extrakt erst bei Gebrauch. Es brennt also nicht ständig wie ein herkömmlicher Joint. Entsprechend der Tagesdosis von 50-100mg, a vape pen gefüllt mit 1 Gramm 90%igem Konzentrat kann es 10 bis 14 Tage verwendet werden.

Dosierung unter Kontrolle

Die Dosierung kann ein großes Problem für Verbraucher sein, die keine hochdosierten Cannabiskonzentrate verwenden. Niemand will eine überwältigende Erfahrung, wenn er versucht, Cannabis zu genießen. Im Gegensatz zum Dabben verwenden Sie die vorinstallierten vape pen bietet bei jeder Inhalation ein hohes Maß an Dosiskontrolle, sodass Sie mehr Kontrolle darüber haben, wie viel Sie konsumieren.

Geruch weniger

Im Gegensatz zum traditionellen Rauchen eines Joints hinterlässt es weder einen Geruch in Ihrer Kleidung und Ihrem Haar, noch erzeugt es einen wahrnehmbaren Geruch in der Umgebung.

Sicherer als Rauchen

medizinische Studie der qualitativen Analyse der Cannabisverdampfung bei medizinischen Anwendern von

Elizabeth R. Aston, Ph.D.,1,2 Brie Scott, BS,3 und Samantha G. Farris, Ph.D.4 zeigen, dass medizinische Anwender von mehreren zusätzlichen therapeutischen Vorteilen des Verdampfens im Vergleich zum Rauchen oder der Einnahme von Cannabis berichteten, einschließlich weniger Nebenwirkungen (40.1 %), Erleichterung der korrekten Dosierung (39.6 %), überlegene Symptomlinderung (34.4 %), schnellere Wirkung (27.1 %) und längere Wirkung (23.4 %; Shiplo et al., 2016).

Kaufen Sie Premium Cannabis Vape Pen & Cartridge CBD,CBG,CBD-V, CBN,THC V, HHC von KANNASTAR®

Das Hanf Vape Pen ist eine revolutionäre Möglichkeit für Cannabiskonsumenten, ihre Lieblings-Cannabinoide zu erleben. Sie können eine gesündere Alternative zum Rauchen sein, da sie frei von Teer und krebserregenden Chemikalien sind, die oft mit dem Rauchen in Verbindung gebracht werden. Besuchen Sie unseren Online-Shop, Sie finden die neuesten und qualitativ hochwertigsten Cannabis-Vape-Produkte wie CBD, CBG, CBD-V, THC V, CBN, HHC Kaufen.

At KANNASTAR, wir unternehmen große Anstrengungen, um qualitativ hochwertige Vapes zu liefern. Alle unsere cartridges sind mit 710 Honigöl angereichert, das garantiert kein Vitamin E-Acetat, PG, VG, MCT enthält. Außerdem kümmern wir uns um alles, von der Ölzusammensetzung bis hin cartridge Qualität, damit Sie nur das Beste für Ihre Gesundheit bekommen. 

GENIESSEN SIE CANNABIS JEDERZEIT UND ÜBERALL

Warenkorb

spaceship-01-1-e1661180258928
Cannabinoid
Products Type
Brands

Showing 1–16 of 18 results

FAQs

The Vape Pen we use is tested for years, it doesn't leak oil, no clog, and it doesn't easily over burned. It allows you to use it with confidence.

Yes.

You can refill other oil into the cartridge.

But since the cartridge has evaporated the previous oil, the taste will not be the same as before.

It depends on your lung capacity. Generally, it takes 250-350 puffs to consume a 1-gram cartridge.

Do not use it all the time, preferably with a 30-second gap between each puff.

Do not expose the cartridge to sunlight for long time and store in a cool place when not in use.

Try not to use it when the battery is out of power.

Yes, you can. Our atomizer is 510 standard interface, compatible with standard 510 threaded batteries on the market.

But please be careful not to set the voltage more than 3.6V, this will over heat the coil.

Benefits of Vaping Cannabis Oil

What is Cannabis Vape Pen?

Cannabis Vape Pen is an electronic cigarette specially designed to vaporize cannabis distillate oil. It mainly consists of an atomizer prefilled with distillate and a battery. Easily connect the charged battery to the atomizer and use it directly. It is becoming more and more popular due to its obvious benefits.

Benefits of Dosing Cannabis Oil with Vape Pen

  • Easy to use

  • Economy

  • Dosage under control

  • Odor less

  • Safer than smoking

Easy to use

Using vape pen is one of the simplest and easiest to dosing cannabis. Our vape pen is an electronic atomizer specially designed for viscous cannabis distillates. After battery charged and connect pre-filled cartridge, you can vape more than hundreds of puffs. Pack it into our vape bag for your trips, use it at any time, any where.

Economy

The battery of the vape pen has buttons or sensors, the extract only evaporates when it is used. So it doesn’t burn all the time like a traditional joint. According to the daily dosage of 50-100mg, a vape pen filled with 1 gram of 90% concentrate, it can be used for 10 to 14 days.

Dosage under control

Dosage can be a major concern for consumers who are not using high dosage of cannabis concentrates. No one wants an overwhelming experience when trying to enjoy cannabis. Unlike dabbing, using the preloaded vape pen provides a high degree of dose control with each inhalation, giving you more control of how much you consume.

Odor less

Unlike traditional smoking a joint, it doesn’t leave your clothes and hair smelling, nor does it create a noticeable odor in the environment.

Safer than smoking

medical study of Qualitative Analysis of Cannabis Vaporization among Medical Users by

Elizabeth R. Aston, Ph.D.,1,2 Brie Scott, B.S.,3 and Samantha G. Farris, Ph.D.4 shows that medical users reported several additional therapeutic advantages of vaping, relative to smoking or ingesting cannabis, including fewer side effects (40.1%), facilitation of correct dosing (39.6%), superior symptom relief (34.4%), faster effects (27.1%), and longer effects (23.4%; Shiplo et al., 2016).

Buy Premium Cannabis Vape Pen & Cartridge from KANNASTAR®

The Cannabis Vape Pen is a revolutionary way for cannabis users to experience their favorite cannabinoids. They can be a healthier alternative to smoking because they are free of the tar and cancer-causing chemicals often associated with smoking.

At KANNASTAR, we go to great lengths to deliver quality vapes. All our cartridges are infused with 710 Honey Oil, guaranteed not to contain Vitamin E Acetate, PG, VG, MCT. Plus, we take care of everything from oil composition to cartridge quality, so you’re only getting what’s best for your health. 

ENJOY CANNABIS ANYTIME, EVERYWHERE

Shopping Cart