Raumschiff-01-1-e1661180258928.webp
DROPS

HHC KAUFEN

HHCO KAUFEN

HHCP KAUFEN

Erfahren Sie mehr über HHC

Es tauchen so viele neue Cannabinoide auf dem Markt auf, dass es einfach ist, sie zu finden right, die Sie heute verwenden möchten. So wie HHC, es ist ein Superstar, der in ganz Europa am beliebtesten geworden ist. Auf . zeigt, dass Benutzer suchen HHC mehr als THC seit 2022 bis 2023 und es steigt immer noch.

Aber wieso? Wir müssen tief blicken, um Antworten zu bekommen.

Suche nach HHC
Benutzer suchen Daten von HHC,THC,CBD bei Google Trends

Was ist HHC?

Hexahydrocannabinol von amerikanischen Chemikern entdeckt Roger Adams in den 1940er Jahren. Er fügte Delta-9 THC Wasserstoffmoleküle hinzu, um THC in hydriertes THC, Aka, umzuwandeln HHC.

wie wirkt wie hhc?

HHC, wirkt wie andere Cannabinoide, indem es mit dem Endocannabinoid-System interagiert. Ihr Endocannabinoid-System reguliert wichtige Körperfunktionen, darunter: Schlaf. Stimmung.

Was sind HHC Effekte vergleichen Delta-9-THC?

Der Effekt von HHC variiert von Person zu Person, und die folgenden Hauptpunkte wurden von Benutzern gelernt, die Erfahrungen mit hoher Qualität gemacht haben HHC enthält 9R HHC mehr als 70%:

1, wie Delta-9 THC mit 50-70% Potenz.

2, entspannender und anregender.

3, einfacher zu kontrollieren, weniger schlechte Reise.

4, Es tritt sehr schnell ein.

Was sind HHC Nebenwirkungen? was ist hhc gefährlich?

  • Angst
  • Schwindel
  • Paranoia
  • Trockener Mund
  • Gesteigerter Appetit
  • rote Augen
  • Schnelle Herzfrequenz
  • Hilfe bei Schlafschwierigkeiten

Was sind Vorteile von HHC?

Da HHC ist THC so ähnlich, dass es ähnliche Vorteile wie THC bieten kann, aber es gibt nur sehr wenige Studien, die dies untersucht haben.

Was sind die Risiken der Verwendung HHC? wie hoch ist das hhc-gefährlichkeitsniveau?

Da es sich um ein neues Cannabinoid handelt, das seit 2021 auf dem Markt ist, ist nicht viel über die physischen und psychischen Risiken bekannt HHC Posen für den Menschen.

Der Cannabinoidmarkt in Europa ist nicht gut reguliert, es ist möglich, minderwertige oder ungetestete Produkte zu kaufen proKanäle.

Entsprechend der Wirkung wie THC, die Verwendung von HHC kann bei folgenden Verhaltensweisen Risiken bergen:

  • Fahren Sie ein beliebiges Fahrzeug.
  • Schweres Gerät bedienen.

wie ist die hhc nachweisbarkeit auf drogentest?

Zum Glück verwenden HHC proKanäle ohne THC bestehen den Drogentest. Der aktuelle 12-in-1-Test beinhaltet nicht die Nachweismethode von HHC und HHC wird nicht zu 11-Hydroxy-THC metabolisiert. Die hhc-Nachweisbarkeit wird nur dann positiv sein, wenn es einen Tester gibt, der für Hexahydrocannabinol ausgelegt ist

Is HHC legal in Europa? (Letzte Aktualisierung 22)

Tschechien

17. Januar – Der Nationale Anti-Drogen-Koordinator der Tschechischen Republik, Jindřich Vobořil, bereitet einen Entwurf vor proAls Reaktion auf Berichte, mit denen das tschechische Internet überschwemmt wurde, wurde vorgeschlagen, den Stoff zu regulieren HHC. Sein Team erstellte einen Entwurf einer Liste von „Psychomutanten“, neuen Verbindungen mit geringem bis mittlerem Risiko, die eine strenge Regulierung empfehlen, aber keinen „Grund, warum sie verboten werden müssen“.
14. April – In einer deutlichen Abkehr von Herrn Vobořils Position haben das Nationale Anti-Drogen-Hauptquartier des Landes und das Verteidigungsministerium mit Unterstützung des Gesundheitsministeriums einen Vorschlag vorgelegt proVorschlag zum Einschließen HHC auf der Liste der Suchtmittel ab Juli 2023.
10. Mai – Die Tschechische Republik hat prolegte einen Verordnungsentwurf zur Ergänzung vor HHC und Tetrahydrocannabinol (THCP) in die Liste der kontrollierten Substanzen aufgenommen, ausgenommen Industriehanf und Hanfextrakte, laut der TRIS-Datenbank der Europäischen Kommission.

Island

19. Januar – Island beruft sich auf Notstandsregeln zur Entfernung HHC und THCO sofort vom Markt genommen, da es der Europäischen Kommission mitteilt, dass es einen Gesetzentwurf zur Aufnahme von Cannabinoiden in die Liste der kontrollierten Substanzen vorgelegt hat und damit das erste europäische Ein-Land ist, das versucht hat, dies aufzunehmen HHC in seinem Betäubungsmittelregime.
30. Januar – Wochen später werden Änderungen der Betäubungsmittelliste des Landes veröffentlicht, die beide Substanzen umfassen.


Estland

1. Februar – Einen Tag später folgt Estland als erstes Land der Europäischen Union diesem Beispiel und veröffentlicht einen Gesetzentwurf, der Folgendes hinzufügt HHC in die Liste der psychotropen Substanzen aufgenommen.


Österreich

8. Februar – Österreichische Oppositionsparteien legen einen Antrag vor, in dem sie die Regierung zur Einbeziehung auffordern HHC in seiner Verordnung über neue psychoaktive Substanzen (NPSO) und weist darauf hin, dass das Anbieten der proDurch eine Gesetzeslücke zu schleusen, birgt „erhebliche Risiken“.
28. Februar – Das Ministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Verbraucherschutz ProSCHUTZ proschlägt einen Änderungsentwurf zur NPSO vor HHC auf die proSperrliste.
23. März – Medienberichte bestätigen das HHC wurde nun aufgelegt ProVerbotene Stoffe und deren Verkauf, einschließlich der Restbestände, wurde daraufhin verboten.


Schweiz

4. April – Das Schweizer Bundesministerium des Innern kündigt Revisionen seiner Gesetzgebung zu Betäubungsmitteln und psychotropen Substanzen und ein Verbot an HHC und 10 weitere Substanzen.


Polen

6. April – Polen kündigt der Europäischen Kommission Pläne zur Hinzufügung an HHC-O (die Acetatversion von HHC) in seine Betäubungsmittelliste aufgenommen und bestätigt, dass es diese gelistet hat HHC als Betäubungsmittel, das genaue Datum ist jedoch unbekannt.


Schweden

17. April – Das schwedische Gesundheitsamt gibt bekannt, dass ein weiteres Cannabinoid, H4-CBD, nun zur Liste der untersuchten Substanzen hinzugefügt wurde, und bestätigt dies HHC werden im Oktober 2022 hinzugefügt. Dies bedeutet zwar nicht, dass die Stoffe verboten sind, aber es bedeutet, dass die Behörde einen Antrag auf Einstufung gestellt hat.


Bulgarien

20. April – Bulgariens Nationaler Pharmazeutischer Rat kündigt an, dass er einen Gesetzentwurf zum Verbot ausarbeiten wird proHerstellung, Handel, Besitz und Nutzung von HHCund listet es zusammen mit THC als Substanz der Liste 1 auf.


Dänemark

2. Mai – Bisher ist noch kein Konkretes bekannt proDem Parlament wurden Vorschläge unterbreitet, die dänische Gesundheitsministerin teilt den lokalen Medien mit, dass sie ein Verbot plant HHC, sagend, dass, wenn neue Substanzen auftauchen und proWir müssen gefährlich sein, „wir müssen reagieren“.


Frankreich

28. April – Der Bloc République wirft im Parlament die Frage auf, ob HHC wird bald von der Regierung verboten.
15. Mai – Der Gesundheitsminister des Landes, François Braun, teilt den lokalen Medien dies mit HHC wird nach Angaben der Nationalen Agentur für Arzneimittelsicherheit und Gesundheit derzeit nicht als Betäubungsmittel eingestuft ProDie Bestimmung „Ehrlich gesagt, ich denke, das wird bald der Fall sein“ (ANSM) wird bald erwartet.

Checkliste, um hohe Qualität zu kaufen HHC proKanäle:

1, 9R HHC und 9S HHC Ratio

Es gibt zwei Arten of HHC, 9R ist aktiv, 9S ist inaktiv. Es ist besser zu wählen proKanäle, die einen höheren 9R-Wert für eine stärkere Wirkung enthalten.

2, Schwermetall- und Lösungsmitteltest

Die verwendeten Materialien in der produktion von HHC kann Lösungsmittel und Schwermetalle enthalten. Die Beseitigung process ist nicht schwierig für einen qualifizierten producer, aber es ist am besten, das Analysenzertifikat (CoA) des zu überprüfen proKanal vor dem Kauf.

2, HHC, HHCO, HHCP, welches ist besser für dich?

Wenn Sie dieses Cannabinoid noch nicht kennen und sich nicht sicher sind, wie es sich anfühlt, dann ist HHC or HHC-O Lite vielleicht besser für Sie geeignet.

Aber wenn Sie Ihre Toleranz kennen und einen Schritt weiter gehen wollen, aber nicht so weit gehen wollen, vielleicht auf halbem Weg, dann sind  HHC-O Pro und HHC-O rein eine gute Option.

HHC-O bietet den glattesten Dampf, den man sich vorstellen kann, und eine stärkere Wirkung als HHC. Ein Mittelweg, wenn es um die Potenz geht, aber lassen Sie sich nicht täuschen. Es geht immer noch stark.

Schließlich ist HHC-P das aufregendste Derivat, weil es so stark ist, dass selbst THC-Konsumenten mit hoher Toleranz umgehauen werden.

Wenn Sie wirklich wollen, um es zu erleben HHC-P, dann ist  Brandneu HHC-P vape pen und cartridge wird eine Marke, die Sie sich verlassen können. Die innovative Patrone verwendet die Top-Qualität HHC-P Destillat auf dem Markt, die 80% 9R HHC-P enthält, gepaart mit 67-72% HHC-O und 20% Vollspektrum CBDa und 5% erstaunliche hawaiianische Cannabis abgeleitete Terpene. Es wird Dir einen starken geistigen und körperlichen Schub geben.

Is there any natural hhc cannabis?

Nein HHC-reiche Cannabissorten wurden gefunden. Dies ist bei natürlichem Cannabis sehr selten.

Was ist kleine knospe hhc?

Aufgegossene kleine knospe hhc ist eine Art von Cannabis proKanal, der mit Cannabiskonzentraten infundiert wurde. Kaufen Sie die besten hhc Blüten aus unserer Weed-Knospen-Kategorie.

Wie sieht hhc liquid aus?

HHC liquid ist eine sehr viskose, hellgelbe Flüssigkeit. Kristallisiert bei Minustemperaturen. Es wird danach rot prolängerem Kontakt mit Luft oder nach wiederholtem Erhitzen. Wenn es frisch ist HHC färbt sich leicht rot, weil es Restlösungsmittel gibt.

Was ist HHC Siedetemperatur?

175-180 Grad Celsius.

Was für HHC ist das Beste?

Es gibt 2 Typen HHC, 9R und 9S. Der beste HHC sollte mehr 9R enthalten sein HHC. Wenn der HHC proHergestellt aus Bio-Hanfextrakten, sollte es mehr als 50 % 9R enthalten. Mehr als 70 % von 9R haben eine zufriedenstellende Wirkung. 

Was ist in der HHC Erfahrung?

HHC bringt Ihnen ähnliche Erfahrungen wie THC, dieses Gefühl kann jeden anders beeinflussen. Es kann etwa zwei bis drei Stunden dauern, depenhängt von mehreren Faktoren ab. Zu diesen Faktoren gehören Aufnahme, wie der Körper proProzesse HHC, und wie oft HHC wird mit anderen verwendet proKanäle. Es variiert auch je nach Umgebung und Stimmung.

WERDEN SIE AUS MEINEM SCHUH HERAUSSCHAUEN? HHC Fallen Sie bei einem Drogentest durch?

Es scheint, dass HHC wird im Körper nicht wie THC abgebaut. Im Gegensatz zu den Delta-8-, Delta-9- und Delta-Formen von THC gibt es dafür Hinweise HHC zerfällt nicht in 11-Hydroxy-THC, worauf viele Screener hinweisen. Dies wurde jedoch nicht umfassend untersucht und ist daher nicht sicher. Bisher weiß niemand genau, ob es keine Verzehrspuren in Blut oder Haaren hinterlässt.

Verlieren Sie den Führerschein wegen Verbrauchs HHC?

Wenn Ihr Führerschein von einem Drogentest betroffen ist, ist es probably wird nicht wegen sein HHC. HHC wird derzeit nicht von Drogentestreagenzien abgedeckt, und es gibt keine Hinweise darauf, dass der Konsum rein ist HHC führt zu einem positiven THC-Test.

Wo finden Sie hhc kaufen in der nähe?

Mit dem schnellen Versandservice müssen Sie nicht zu lange warten, um bei KANNASTAR online zu bestellen HHC shop. Wenn Sie wirklich nicht warten möchten, um es zu versuchen, überprüfen Sie CoA von proKanal, den Sie im örtlichen Geschäft finden.

Wie man sich für den Kauf entscheidet hhc vapes?

Es gibt derzeit 4 beliebteste Arten des Dampfens HHC:

1,Vape HHC Destillat mit Keramik vape pens wie 510 vape pen.

2,  Vape HHC E-Liquid mit traditioneller elektronischer Zigarette ausgestatteter Baumwoll-Automizer.

3, Verwenden Sie trockenen Kräuterverdampfer zu vape HHC Blumen, Hasch und Kief etc. 

4, Vape HHC konzentriert solche durch Dab Gerät. 

Wie kaufe ich HHC mit Rabatt? hhc discounter

Abonnieren Sie KANNASTAR für Rabattinformationen und hhc discounter.

HHC Häufig gestellte Fragen

Was ist HHC?

HHC, oder Hexahydrocannabinol, ist ein Cannabinoid, das aus legalen Hanfpflanzen oder gewonnen werden kann produrch Hydrierung aus CBD oder THC gewonnen.

Um mehr über das HHC lesen Sie bitte unseren Artikel: Was ist HHC?

Was bewirkt HHC?

Die Effekte von HHC sind THC sehr ähnlich. Manche HHC Benutzer beschreiben seine Wirkung als entspannender als Delta 9, ähnlich wie Delta 8. Da HHC ist THC so ähnlich, dass es viele der Vorteile von THC bieten kann, aber nur wenige Studien haben dies untersucht.

Tut unsere HHC proKanäle enthalten THC?

Unser HHC Destillatdosis enthält nicht mehr als 0.2 % THC. Daher hat es einen rechtlichen Vorteil gegenüber Delta-8, Delta-9 und Delta-10.

Bescheinigung über die Analyse

Was ist HHC-Ö?

HHC-O ist die Acetatversion von HHC, ein natürlich vorkommendes Cannabinoid, das aufgrund seiner Wasserstoffanreicherung als hydrierte Form von CBD oder THC chemisch stabil ist und bekanntermaßen ähnliche Wirkungen wie THC hat. Nach dem HHC proabgetreten HHC-O, seine Fließfähigkeit war deutlich improved.

Lesen Sie unseren Artikel, um mehr darüber zu erfahren HHC-O Acetat: https://kannastar.com/post/what-is-hhc-o-vs-thc/

Was ist der Unterschied zwischen HHC-O und HHC?

HHC-O ist die Pro-Drogen-Version von HHC und hat daher eine große medizinische Wirkung. Während HHC normalerweise sehr schnell wirkt, nachdem es verdampft ist, braucht HHC-O länger, um zu wirken, hält aber auch länger an. Sobald der Körper Acetat verstoffwechselt hat, bindet es sich leichter an die Cannabinoidrezeptoren als HHC allein, was zu einer stärkeren Wirkung führt. Ein Aspekt von HHC-O ist, dass es aufgrund seiner höheren Bioverfügbarkeit generell stärker wirkt als HHC allein. Es hat eine geringere Viskosität als HHC und ist vielseitig in Lebensmitteln einsetzbar. Die positiven Wirkungen werden stärker sein als bei HHC.

 

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen HHC vs HHC-O

Was ist HHC-P?

HHC-P ist eigentlich die hydrierte Form von THC-P. Das bedeutet, dass es zum Teil aus Wasserstoff besteht und chemisch extrem stabil und dennoch ruhig ist provids gleich proEigenschaften wie THC-P. Diejenigen, die sich auskennen HHC wird die Analogie zwischen verstehen HHC-P und THC-P und die Beziehung zwischen HHC und Delta-9-THC.

Was bewirkt HHC-P?

Es ist nicht einfach, die Stärke von HHCP zu messen, da sie von der subjektiven Erfahrung der konsumierenden Person abhängt. Die Konsumenten von HHCP behaupten, es sei 20-mal so stark wie HHC, 5-mal so stark wie THCP und 10-mal so stark wie THC. Insbesondere ist die Bioverfügbarkeit von HHCP höher als die von Delta 9 THC. Es ist festzustellen, dass die meisten auf dem Markt befindlichen HHC-P Prochannels aufgrund ihrer unglaublichen Stärke und längeren Haltbarkeit einen Prozentsatz von weniger als 5% aufweisen. Die meisten Nutzer mischen HHC-P aufgrund seiner Stärke mit geringeren Prozentsätzen. Obwohl es derzeit keine Berichte über schlechte Benutzer gibt, ist es sicher, dass das Führen eines Fahrzeugs oder das Bedienen von schweren Maschinen nach dem Konsum von HHCP ein hohes Risiko darstellen würde.

Beeinflusst die HHC Öl enthält Schwermetalle?

Schwermetalle können in allen vorhanden sein proProzesse vom landwirtschaftlichen Betrieb bis zum Labor, von der Luft und dem Boden bis zur produktionsleitung. Unsere Testergebnisse für das Finale HHC Das Destillat ist zufriedenstellend und alle Schwermetalltests wurden bestanden.

Wohin versenden wir?

Wir versenden derzeit in die meisten europäischen Länder im Schengen-Raum. 

Warum ist der proKanal in Ihrem Land nicht erhältlich?

1, wir versenden nicht proLeitungen mit THC-Werten über den gesetzlichen Grenzwerten für Ihr Land.

2, wir versenden nicht proKanäle, die Cannabinoide enthalten, die in Ihrem Land verboten sind.

Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?

Wir nehmen die Liefergeschwindigkeit sehr ernst. Sie erhalten normalerweise proKanal innerhalb von 2-4 Werktagen per UPS/Fedex/DHL Standard, 1-2 Werktage per Express. Es gibt jedoch Dinge, die Ihre Sendung weiter verzögern können und außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Wie bezahle ich?

Kannastar akzeptiert MasterCard- oder Visa-Kartenzahlungen und Direktüberweisungen. Alle Zahlungen erfolgen in einer sicheren Umgebung mit unserem Zahlungsdienst provider PayU.

 

Wenn Sie per Sofortüberweisung bezahlt haben?

Die Mittel werden in unserer Bank ap verfügbar seinproca. 1-2 Tage per SEPA und 2-4 Tage per SWIFT-Überweisung. Sobald wir das Geld erhalten haben, versenden wir Ihre proLeitung.

Warenkorb
Nach oben scrollen

spaceship-01-1-e1661180258928.webp
DROPS

BUY HHC

BUY HHC-O

BUY HHC-P

Know More About HHC

There are so many new cannabinoids showing up on the market, it’s easy to find the right one you want to use today. Just like HHC, it’s a super star become most popular around Europe. On Google Trends shows that users search HHC more than THC since 2022 to 2023 and it’s still rising up.

But why? We have to look deep to get anwsers.

search of HHC
Users search data of HHC,THC,CBD on Google Trends

What is HHC?

Hexahydrocannabinol discovered by American chemist Roger Adams in 1940s. He added hydrogen molecules to Delta-9 THC to convert THC to be hydrogenated THC, Aka HHC.

How HHC works?

HHC, like other cannabinoids, works by interacting with the endocannabinoid system. Your endocannabinoid system regulates important bodily functions, including: Sleep. mood.

What are HHC effects compare to Delta-9 THC?

The effect of HHC varies from person to person, and the following main points have been learned from users, which experienced with high quality of HHC contains 9R HHC more than 70%:

1, Like Delta-9 THC with 50-70% potency.

2, More relaxing and stimulating.

3, Easier to control, less bad trip.

4, It kicks in very quick.

What are HHC side effects?

  • Anxiousness
  • Dizziness
  • Paranoia
  • Dry mouth
  • Increased appetite
  • Red eyes
  • Rapid heart rate
  • Insomnia

What are benefits of HHC?

Since HHC is so similar to THC, it may offer similar benefits of THC, but there are very few studies have investigated this.

What are risks of using HHC?

Because it’s a new cannabinoid in the market since 2021, not much is known about the physical and psychological risks HHC poses to human.

The cannabinoid market in Europe is not well-regulated, it is possible to buy low-quality or untested products.

According to the effect like THC, the use of HHC may pose risks in the following behaviors:

  • Drive any vehicle.
  • Operate heavy equipment.

Does HHC show up on drug test?

Fortunately use HHC products with no THC will pass the drug test. The current 12-in-1 test does not include the detection method of HHC, and HHC will not be metabolized into 11-hydroxy-THC.

Is HHC legal in Europe? (Latest update 22/05/2023)

Czech Republic

Jan. 17 – Czech Republic National Anti-Drug Coordinator Jindřich Vobořil prepares a draft proposal to regulate the substance in response to reports that the Czech Internet has been flooded with HHC. His team created a draft list of “psychomutants,” new compounds with low to moderate risk that recommend strict regulation, but with no “reason why it must be banned.”
April 14 – In a sharp departure from Mr Vobořil’s position, the country’s National Anti-Drugs Headquarters and the Ministry of Defense, with the support of the Ministry of Health, put forward a proposal to include HHC on the list of addictive substances from July 2023.
May 10 – The Czech Republic has proposed a draft regulation to add HHC and tetrahydrocannabinol (THCP) to the list of controlled substances, excluding industrial hemp and hemp extracts, according to the European Commission’s TRIS database.

Iceland

Jan. 19 – Iceland invokes emergency rules to remove HHC and THCO immediately from the market as it notifies the European Commission that it has submitted a bill to add cannabinoids to the list of controlled substances, marking it the first European One country that attempted to do so included HHC in its narcotics regime.
Jan. 30 – Weeks later, amendments to the country’s narcotics list are published to include both substances.


Estonia

1 February – A day later, Estonia becomes the first country in the European Union to follow suit, publishing a bill adding HHC to its list of psychotropic substances.


Austria

8 February – Austrian opposition parties table a motion calling on the government to include HHC in its New Psychoactive Substances Ordinance (NPSO), noting that offering the product through a legal loophole poses “significant risks”.
28 February – The Ministry of Social Affairs, Health, Care and Consumer Protection proposes a draft amendment to the NPSO to include HHC on the prohibited list.
23 March – Media reports confirm that HHC has now been placed on the Prohibited Substances List and its sale, including remaining stock, has subsequently been banned.


Switzerland

April 4 – The Swiss Federal Ministry of the Interior announces revisions to its narcotics and psychotropic substances legislation, banning HHC and 10 other substances.


Poland

April 6 – Poland announces to the European Commission plans to add HHC-O (the acetate version of HHC) to its list of narcotics and confirms that it has listed HHC as a narcotic, but the exact date is unknown.


Sweden

April 17 – The Swedish Public Health Agency announces that another cannabinoid, H4-CBD, has now been added to the list of substances under investigation, while confirming that HHC will be added in October 2022. While this does not mean that the substances are banned, it does mean that the agency has submitted a request for their classification.


Bulgaria

April 20 – Bulgaria’s National Pharmaceutical Council says it will draft a bill to ban the production, trade, possession and use of HHC, listing it as a Schedule 1 substance along with THC.


Denmark

May 2 – While it is understood no concrete proposals have been made to parliament, Denmark’s health minister tells local media that she is planning to ban HHC, saying that when new substances emerge and prove to be dangerous, “we have to react ‘.


France

April 28 – The Bloc République raises the question in parliament whether HHC will soon be banned by the government.
May 15 – The country’s health minister, François Braun, tells local media that while HHC is not currently classified as a narcotic, according to the National Agency for the Safety of Medicines and Health Products (ANSM) stipulation, “Honestly, I think it will be soon”) is expected soon.

Check list to buy high quality HHC products:

1, 9R HHC and 9S HHC Ratio

There are two types of HHC, 9R is active, 9S is inactive. It’s better to choose products which contains higher 9R for more potency effect.

2, Heavy metal and solvents test

The materials used in the production of HHC may contain solvents and heavy metals. The removal process is not difficult for a qualified producer, but it is best to check the certificate of analysis(CoA) of the product before purchasing.

2, HHC, HHCO, HHCP, Which one is better for you?

If you’re new to this cannabinoid and not sure how it feels, then HHC or HHC-O Lite may be better for you.

But if you know your tolerance and want to go a step further but don’t want to go that big, maybe half way, then the HHC-O Pro and HHC-O Pure are a great option.

HHC-O provides the smoothest steam imaginable and a stronger effect than HHC. A middle ground when it comes to potency, but don’t be fooled. It’s still going strong.

In the end, HHC-P is the most exciting derivative because it is so powerful that even high tolerance of THC users will be blown away.

If you really want to experience HHC-P, then our brand new HHC-P vape pen and cartridge will be one brand that you can count on. The innovative cartridge uses the top quality HHC-P distillate in the market which contains 80% 9R HHC-P , paired with 67-72% HHC-O and 20% full spectrum CBDa and 5% amazing Hawaiian Cannabis Strains derived terpene, It will give you a powerful mental and physical boost.

Is there any natural HHC cannabis strains?

No HHC-rich cannabis strains were found. This is very rare in natural cannabis.

What is HHC flower buds?

Infused flower is a type of cannabis product that has been infused with cannabis concentrates.

How HHC liquid looks like?

HHC is a very viscous, pale yellow liquid. Crystallizes at sub-zero temperatures. It will turn red after prolonged contact with air, or after repeated heating. If it is fresh HHC is easy to turn red because there is residual solvent.

What is HHC boiling temperature?

175-180 degrees Celsius.

What kind of HHC is the best?

There are 2 types of HHC, 9R and 9S. The best HHC should be contains more 9R HHC. If the HHC produced from organic hemp extracts, it should contain more than 50% 9R. More than 70% of 9R will have a satisfactory effect. 

What’s HHC experience?

HHC does get you similar experience like THC, this feeling can affect everyone differently. It can last about two to three hours, depending on several factors. These factors include intake, how the body processes HHC, and how often HHC is used with other products. It also varies according to the environment and mood.

Will HHC Make you Fail a drug test?

It seems that HHC is not broken down in the body in the same way as THC. Unlike the delta-8, delta-9, and delta forms of THC, there is evidence that HHC does not break down into 11-hydroxy-THC, which many screeners point out. But this has not been studied extensively and is therefore not certain. So far, no one knows for sure that it doesn’t leave traces of consumption in blood or hair.

Will you lose driving license because consuming HHC?

If your driver’s license is affected by a drug test, it probably won’t be because of HHC. HHC is not currently covered by drug testing reagents, and there is no evidence that consuming pure HHC will result in a positive THC test.

Where to find HHC near by?

With fast shipping service, you don’t have to wait too long to order from KANNASTAR online HHC shop. If you really don’t want to wait to try, check CoA of the product you find from local store.

How to choose to buy hhc vapes?

There are currently 4 most popular ways of vaping HHC:

1,Vape HHC distillate with ceramic vape pens such as 510 vape pen.

2,  Vape HHC E-liquid with traditional electronic cigarette equipped cotton automizer.

3, Use dry herbal vaporizer to vape HHC flowers, hash and kief etc. 

4, Vape HHC concentrates such by Dab device. 

How to buy HHC with discount price?

Subscribe KANNASTAR for discount information and coupon.

HHC FAQs

What is HHC?

HHC, or hexahydrocannabinol, is a cannabinoid that can be found from legal hemp plants or processed from CBD or THC by hydrogenation.

To know more about HHC please read our article: What is HHC?

What's effect of HHC?

The effects of HHC are very similar to THC. Some HHC users describe its effect as more relaxing than Delta 9, similar to Delta 8. Since HHC is so similar to THC, it may offer many of the benefits of THC, but few studies have investigated this.

Does our HHC products contain THC?

Our HHC distillate dose not contain THC more than 0.2%. Therefore, it has a legal advantage over delta-8, delta-9 and delta-10.

Certificate of Analysis

What is HHC-O?

HHC-O is the acetate version of HHC, a naturally occurring cannabinoid that is chemically stable as a hydrogenated form of CBD or THC due to its hydrogen enhancement and is known to have similar effects to THC. After HHC processed to HHC-O, its fluidity was significantly improved.

Read our article to know more about HHC-O Acetate: https://kannastar.com/post/what-is-hhc-o-vs-thc/

What is different between HHC-O and HHC?

HHC-O is the prodrug version of HHC and therefore has great medicinal effects. While HHC will usually feel very fast after it evaporates, HHC-O takes longer to work but lasts longer. Once your body metabolizes acetate, it binds easily to cannabinoid receptors, more easily than HHC alone, for a stronger effect. One aspect of HHC-O is that it is generally stronger than HHC alone because of its higher bioavailability. It has lower viscosity than HHC, and is versatile in food applications. The positive effects will be stronger than with HHC.

 

Click here to read more about HHC vs HHC-O

What is HHC-P?

HHC-P is actually the hydrogenated form of THC-P. This means that it is made in part of hydrogen and is extremely chemically stable, yet still provides the same properties as THC-P. Those who are familiar with HHC will understand the analogy between HHC-P and THC-P, and the relationship between HHC and delta 9 THC.

What's effect of HHC-P?

Measuring the strength of HHCP is not easy because it depends on the subjective experience of the person using it. Consumers of HHCP claim it is 20 times as potent as HHC, 5 times as potent as THCP and 10 times as potent as THC. Notably, the bioavailability of HHCP is higher than that of Delta 9 THC. It can be noted that most HHC-P products on the market have a percentage of less than 5% due to its incredible strength and longer lasting durability. Most users will mix HHC-P at smaller percentages due to how strong it is. While there are currently no bad user reports, it is certain that driving a vehicle or operating heavy machinery after using HHCP would be a high risk behavior.

Does HHC oil contain heavy metals?

Heavy metals can be present in all processes from the farm to the laboratory, from the air and soil to the production line. Our test results for the final HHC Distillate are satisfactory, and all heavy metal tests have passed.

Where do we ship to?

We are currently shipping to most European countries in Schengen zone. 

Why is the product not available to purchase in your country?

1, We do not ship products with THC levels above legal limits to your country.

2, We do not ship products containing cannabinoids that are banned in your country.

How long until I get my package?

We take the speed of delivery very seriously. You will normally receive product within 2-4 working days by UPS/Fedex/DHL Standard, 1-2 working days by Express. However, there are things that may further delay your shipment which are out of our control.

How to pay order?

Kannastar accept MasterCard or Visa card payment, and Direct Bank Transfer. All payments take place in a secure environment with our payment service provider PayU.

 

If you paid by direct bank transfer option?

The funds will be available in our bank approximately 1-2 days by SEPA and 2-4 days by SWIFT transfer. As soon as we receive the funds, we will ship your product.

Shopping Cart
Scroll to Top